S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
S&F Dienstleistungen GmbH
consulting-g4508641ad_1920
computer-g6db2334b6_1920
welder-g19db1c63a_1920
startup-g1239c956a_1920
startup-gf451c2608_1920
startup-g604d5a4e2_1920
man-g75edb5be9_1920
laboratory-gd8fd3fe68_1920
job-g7f51fd6c8_1920
laboratory-gd0c5a92c1_1920
welder-ga23e0b9dd_1920
industry-gda86739b0_1920
drill-g543aa5331_1920
top-quality service guarantee and ISO certification and standardization idea emblazoned on the shoulders of a businessman
Young male worker in an overall uniform posing at his workplace.
Welcome to the construction site!
Manager in the airplane factory
Two Businesspeople Analyzing Document
Human resources
Male engineer smiles to camera
Diy woman

Unsere Grundprinzipien

Unser Leitbild spiegelt Verantwortung anzunehmen und zu tragen, um langfristige Perspektiven für alle Beteiligten zu schaffen.

Aus diesem Ansatz heraus ergibt sich die hohe Qualität unserer Arbeit. Im vertrauensvollen Umgang miteinander erzielen wir höchstmögliche Zufriedenheit und Effizienz. Hierzu werden die jeweiligen Bedürfnisse allseitig analysiert und eröffnen somit individuelle Lösungen, die den Erfolg nach gewissenhafter Vorarbeit gewährleisten. Unsere Lösungen sind einzigartig, da es für uns niemals nur „den einen“ Weg gibt. Wir glauben, Dienstleistung rentiert sich, wenn wir die Talente unserer Mitarbeiter und die Chancen unserer Kunden zusammenführen und somit für alle profitabel werden lassen.

Diese Kompetenz zu erlangen und zu leben beinhaltet den respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Durch dieses Verhalten werden wir „empfehlenswert“ und Hoffnungsträger am Arbeitsmarkt, verantwortungsvoll – vertrauensvoll. Auf Basis von Respekt, Gewissenhaftigkeit und Wertschätzung macht die Erbringung dieser (Dienst-) Leistung Spaß und ermöglicht somit überdurchschnittliche Ergebnisse.